Austrian Airlines baut Streckennetz aus: Neu von Wien nach Los Angeles

Home/News/Austrian Airlines baut Streckennetz aus: Neu von Wien nach Los Angeles

Austrian Airlines baut Streckennetz aus: Neu von Wien nach Los Angeles

Ab heute fliegt Austrian Airlines eine neue Langstrecken-Destination in den USA an: Bis zu sechs Mal pro Woche geht von Wien nach Los Angeles.

Los Angeles ist nach Chicago, Newark und Miami bereits die vierte neue Destination in den USA innerhalb von vier Jahren. Austrian Airlines bieten im Sommerflugplan 2017 insgesamt bis zu 37 Nonstop-Flüge pro Woche in die USA an. So geht es bis zu vier Mal pro Woche nach Miami, bis zu sechs Mal pro Woche nach Los Angeles und jeweils bis zu sieben Mal pro Woche nach Washington und Chicago. Nach New York wird Austrian Airlines weiterhin 13 Flüge pro Woche zu den Flughäfen Newark und JFK anbieten.

Austrian Airlines wird Los Angeles nur im Sommerflugplan anfliegen. Die Flugdauer von Wien zum rund 9.900 km entfernten Los Angeles beträgt rund 12:30 Stunden. Die Los Angeles Flüge sind damit die längsten im Streckennetz der Austrian Airlines. Tickets von Wien nach Los Angeles gibt es ab 729 Euro hin und retour inkl. Steuern und Gebühren. Buchbar sind diese unter www.austrian.com, telefonisch unter +43 (0) 5 1766 1000 oder im Reisebüro.

Reisende finden Billigflüge mit dem Flug-Preisvergleich auf discountflieger.de

2017-04-10T12:30:14+00:00 April 11th, 2017|News|