Flybe: Neues Gastronomie-Angebot

Home/News/Flybe: Neues Gastronomie-Angebot

Flybe: Neues Gastronomie-Angebot

Die Fluggesellschaft Flybe erweitert ihr Onboard-Menü. Zum Start des Sommerflugplans zum 3. April 2017 werden Passagieren asiatische Spezialitäten vom Produzenten itsu angeboten.

Darüber hinaus bereichern eine neue Frühstück-Snackbox, eine noch größere Auswahl an Heißgetränken sowie ausgewählten Gin Sorten aus der „Connoisseurs Gin Bar“ das Angebot.

Zu den neuen asiatischen Produkten im Café Flybe zählen unter anderem Gemüsenudeln, Chili Garnelen Cracker, Edamame im Schokoladenmantel und Reiskekse übergossen mit hochwertiger Schokolade.

Itsu bietet ihr Produktsortiment, welches bisher im Einzelhandel und online in Großbritannien zu erhalten war, erstmals „On-Bord“ an. Bei der Auswahl der Produkte wurde auf eine gesunde und kalorienarme Ernährung gesetzt. Weiterführende Informationen zu itsu erhalten Interessierte unter www.itsu.com.

Reisende finden Billigflüge mit dem Flug-Preisvergleich auf discountflieger.de.

2017-03-28T12:15:57+00:00 März 28th, 2017|News|