Blue Air erweitert Streckennetz: Iasi & Bacau neue Ziele

Home/News/Blue Air erweitert Streckennetz: Iasi & Bacau neue Ziele

Blue Air erweitert Streckennetz: Iasi & Bacau neue Ziele

Die rumänische Fluggesellschaft Blue Air bietet vier neue Verbindungen von Deutschland nach Rumänien und Italien an. Von Köln-Bonn können Passagiere ab dem 28. März 2016 mit Blue Air die rumänischen Städte Iasi und Hermannstadt erreichen. Die Flüge werden jeweils zwei Mal wöchentlich durchgeführt, montags und freitags.

Ab Stuttgart führt die Airline Direktverbindungen nach Bacau und Turin an. Das rumänische Bacau wird zwei Mal wöchentlich, Turin sogar drei Mal wöchentlich angeflogen. Beide Routen werden ab dem 27. März 2016 angeboten. Tickets für alle Blue Air Ziele für den Sommer 2016 sind ab sofort ab 32,90 Euro buchbar. Das Preisbeispiel gilt für einen einfachen Flug, inklusive Steuern. Es handelt sich um eine begrenzte Verfügbarkeit.

Blue Air im Internet: www.blueairweb.com

2015-12-03T13:48:30+00:00 Oktober 13th, 2015|News|