Air Berlin: Mehr Flüge in die USA ab Berlin

Home/News/Air Berlin: Mehr Flüge in die USA ab Berlin

Air Berlin: Mehr Flüge in die USA ab Berlin

Air Berlin fliegt in diesem Winter von Berlin nonstop nach Florida. Der erste Winterflug nach Miami startet in Berlin-Tegel am 5. November. Immer donnerstags und samstags fliegt die Fluglinie mit einem Airbus des Typs A330-200 Richtung Florida. Air Berlin baut auch das bestehende USA-Angebot ab Berlin in diesem Winter aus: Nach Chicago fliegt die Airline in diesem Winter immer montags, mittwochs, freitags und sonntags und damit einmal mehr als im vergangenen Jahr.

Auch die Anzahl der Flüge nach New York (JFK) wurde ab Berlin in diesem Winter um zwei zusätzliche Frequenzen ergänzt. Somit bietet Air Berlin diesen Winter eine tägliche Verbindung zum Big Apple an. Mehr Infos: www.airberlin.com

Billigflug ganz einfach auf www.discountflieger.de mit dem Flug-Preisvergleich finden.

2015-12-10T15:47:13+00:00 Juni 19th, 2015|News|