Condor bietet neue Kabine und verstärkt Flotte

Home/News/Condor bietet neue Kabine und verstärkt Flotte

Condor bietet neue Kabine und verstärkt Flotte

Der deutsche Ferienflieger Condor hat seine Langstreckenflotte mit einer neuen Kabine ausgestattet. Die Airline bietet nun unter anderem ein In-Seat-Entertainment-System in allen Beförderungsklassen sowie neue Sitze.

Eine zusätzliche Boeing 767, die ab Juni 2015 die Langstreckenflotte verstärkt, wird bis dahin für die neue Kabine umgerüstet. Auf der Kurz- und Mittelstrecke erhält die Airline vier neue Flugzeuge des Typs Airbus A321-211.

Im aktuellen Winterflugplan hat Condor Nonstop-Flüge von Köln/Bonn nach Varadero auf Kuba, von Frankfurt nach Grenada (Karibik) und von Frankfurt nach Windhoek (Namibia) aufgenommen. Für den Sommerflugplan wurden mit Portland (Oregon) und Providence (Rhode Island) neue Destinationen in den USA angekündigt. Die Airline im Internet: condor.com

Günstige Flüge zu allen weltweiten Zielen findet der kostenlose Preisvergleich: Hier Preise vergleichen!

2016-01-12T13:35:40+00:00 November 14th, 2014|News|